Gratis bloggen bei
myblog.de



Grund für diesen Blog...

Hallo,

 

dieser Blog ist für mich eine Art Tagebuch. Jedoch kein Tagebuch, was meine täglichen Erlebnisse von morgens bis Abends beschreibt. Dieser Blog bezieht sich nur auf meine Erlebnisse, was das Spielen an Automaten angeht.

Warum ich das alles in einen Blog schreiben muss...?

- Motivation meiner Person, damit aufzuhören

- Motivation anderer Personen, nie damit anzufangen.

 

Ich werde nun nach und nach alles aufschreiben - Wie alles begann, wie sich alles entwickelt hat und wie es weitergehen wird...

Gerne dürft ihr Kommentare hinterlassen.

27.5.09 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung