Gratis bloggen bei
myblog.de



Ca. 3 Monate nach meinem 1. Besuch in der Spielothek

Mittlerweile gingen wir fast regelmäßig am Wochenende in die Spielo. Eigentlich aus dem Grund, weil wir nicht wussten, was wir sonst so anfangen könnten.

Mal gewannen wir, mal nicht. Im Grunde genommen gaben wir an einem Abend aber nicht mehr als 10 € aus und wenn wir mal verloren hatten, blieben wir auch mal wieder 3 Wochen von der Spielothek entfernt.

Wenn, dann gingen wir ohnehin nur am Wochenende in die Spielothek.

 

...Fortsetzung folgt...

27.5.09 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung