Gratis bloggen bei
myblog.de



Erstes Mal Spielothek unter der Woche

Aufgrund einer Schulveranstaltung fuhren wir mit dem Zug nach Frankfurt...

Auf einmal Schmiss ein Schulkamerade in die Runde "Ey, da gibts auch ne Spielo hahaha"

Ich sprach ihn drauf an, ob er auch manchmal in die Spielothek geht und wir hatten ein Gesprächsthema für den Rest der Zugfahrt.

Als dann der Rest der Schüler beschloss, sich die Stadt anzuschauen, gingen wir in die Spielothek. Wir spielten beide mit 20 € und nach 20 Minuten gingen wir mit einem Verlust eben dieser 20€ aus der Spielo raus. Aber es war ok, viel interessanter war es, dass auch Schulkollegen von mir in die Spielothek gehen. Somit hatten wir regelmäßig ein Gesprächsthema, auch im Unterricht, und sind heute sehr gute Freunde.

 

--- Fortsetzung folgt---

27.5.09 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung